Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecuador 2013
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/uschi-markus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Quito Altstadtbummel

11.01.2013 Wieder zurück in Quito holten wir erst mal unseren bestellten Mietwagen ab, da hier nichts so ist wie bei uns war der bestellte Jeep natürlich nicht zur Verfügung wir bekamen dafür aber problemlos einen fast neuen Hyundai Santa Fe( Riesen Flaggschiff). Nachmittags besichtigten wir noch die Altstadt von Quito, die frisch aus dem Dschungel zurück uns wie eine neue Welt vorkam.Hier in der Hauptstadt gibt´s wieder fast alles was das Herz begehrt. In Quito hatte Markus auch mal wieder einen richtigen Capuccino getrunken. Spätabends traf dann endlich auch noch Nicole wieder im Hostal ein die uns für die nächsten 4 Tagewieder  begleiten wird.

14.1.13 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung