Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecuador 2013
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/uschi-markus

Gratis bloggen bei
myblog.de





14.01.2013 Cuenca

14.01.2013 Nach einer weiteren Übernachtung in Banos fuhren wir mit unserem Jeep Richtung Cuenca. Unterwegs machten wir noch Halt in dem Städtchen Alausi dort kommt der Zug aus Riobamba wieder an wenn er über die berüchtigte Teufelsnase heruntergekommen ist . Leider verlief die Strasse etwas weiter östlich, sodass wir dies nicht sehen konnten. Die Paßstrasse war aber auch schon spektakulär genug. Als wir gegen Abend in Cuenca ankamen machten wir uns noch auf eine kurze Altstadtbesichtigung auf. Am berühmten Barranco Ufer war mal wieder alles ecuadorianisch beleuchtet, das heißt der Fluss war mal in grün, blau und auch rot zu sehen.
23.1.13 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung