Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecuador 2013
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/uschi-markus

Gratis bloggen bei
myblog.de





18.01.2013 Puerto Lopez Pazifikküste

18.01.2013 Am Morgen noch dem Desayuno ( Übersetzt Schmalspurfrühstück)fuhren wir wieder weiter an der schönen Pazifikküste entlang nach Puerto Lopez. Eigentlich nur ein kleines Fischerdorf das aber langsam zum Touristenort wird. In Puerto Lopez haben wir uns dann eine Hütte im Hotel Mandala das direkt am Strand ist angemietet. Dieses Hotel hat lauter kleine meist zweistöckige Hütten in einer wunderschönen großen Gartenanlage. Besonders schön ist hier die Liebe zum Detail, alles ist aus Holz gemacht sogar die Klobrille und der Hammer für den Feuerlöscher. Als wir uns mit dem Mototaxi (Dreirad mit 150ccm Motorrad und hinten Platz für zwei Personen) zum Bankomaten aufmachten hatten wir zum ersten mal mit unserer Kreditkarte den Betrag bekommen den wir wollten, das nicht mal in Quito ( Hauptstadt)funktioniert und das hier in einem Fischerdorf das nur eine geteerte aber komplett verdreckte Durchgangsstraße hat. Nachmittags relaxten wir noch ein wenig am schönen Sandstrand.

24.1.13 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung