Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecuador 2013
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/uschi-markus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fahrt Manta nach Otavalo

21.01.2013 Beim Frühstück in unserem Hotel mit Meeresblick im Freien  in Manta  mussten wir feststellen das Ecuadorianer doch auch Sport machen, denn der Strand war schon wieder gut belebt mit Joggern. Danach fuhren wir auch schon wieder weiter Richtung  Otavalo. Da wir die große Strecke relativ zügig durchfahren wollten gibt es hier auch nicht viel zu berichten. Die Kurven haben wir auch nicht gezählt, gefühlt waren es aber Tausende. Eindrucksvoll war aber wieder wie die Klimazone und die Vegetation wechselte, auch die Nebelwaldregion machte seinem Namen wieder alle Ehre. Oben angekommen bei der Durchfahrt durch Quito hatten wir aber wieder Sonne und Wolken im Mix. In Otavalo waren wir dann Abends noch gut Pizzaessen.

25.1.13 00:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung