Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecuador 2013
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/uschi-markus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Otavalo, Quito und Abschied aus dem schönen Ecuador

24.01.2013 Nach einer erneuten Nacht im Hostal in Otavalo schlenderten wir nochmals über den Indiomarkt. Da wir uns mal wieder nicht zurückhalten konnten kauften wir noch ein paar Andenken. Beim Stadtbummel trafen wir zufällig wieder auf unsere Tochter  Nicole, die wegen Übelkeit die Schule abgebrochen hatte und wieder zurück nach Otavalo ging. Nachdem wir alles gepackt hatten fuhren wir dann mit Nicole nach Quito, wo wir dann gleich auch unseren wieder mal  total verdrecktes  Fahrzeug abgegeben hatten. Nicole hatten wir gleich im Hostal bei Gerd abgeliefert. Da wir morgen wieder heimfliegen und Nicole unser Netbook in Ecuador weiternutzt, enden hier vorerst mal unsere Einträge. Wir haben jedoch vor, noch ein Fazit der Reise sowie noch einen Dank an verschiedene Einrichtungen und Personen zu stellen. Dies wird jedoch erst von zu Hause aus möglich sein.

Wir wünschen vor allem unserer Tochter Nicole noch eine gute und schöne Zeit in Ecuador. Denn ohne Sie wären wir niemals auf die Idee gekommen in so ein schönes, abwechslungsreiches  Land zu reisen. Auch einen Dank an unseren Sohn Florian, der freiwillig zuhause die Stellung gehalten hat.

 

Uschi und Markus

25.1.13 01:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung